Lerne REDAKTIONELLES SEO

Ranke mit deinen Texten BEI GOOGLE GANZ OBEN!

Miriam von der textbest Agentur verrät in diesem kostenfreien SEO-Training, worauf es beim Texten für das Web ankommt.

Lerne REDAKTIONELLES SEO

Ranke mit deinen Texten BEI GOOGLE GANZ OBEN!

Miriam von der textbest Agentur verrät in diesem kostenfreien SEO-Training, worauf es beim Texten für das Web ankommt.

WAS DU IM TRAINING LERNST

Du verstehst, warum manche Texte bei Google so gut ranken und andere nicht.
Du verstehst Googles Mission und stellst sicher, dass du in fünf Jahren noch Texte schreibst, die ranken.
Du lernst, wie du die Gratwanderung zwischen Keywords und Qualität meisterst, ohne Abstriche zu machen.
Du lernst direkt anwendbare Tipps und Tricks für die Textoptimierung.
Du erfährst die drei größten Fehler, mit denen du dein Google-Ranking aufs Spiel setzt.

Kostenfreies Training „Redaktionelles SEO“

Zum kostenfreien Training!

Kurs-Inhalte

  • Was bringen Google Rankings überhaupt?
  • Wie „liest“ Google einen Text?
  • Welche Fehler solltest du vermeiden?
  • gute & schlechte Beispiele
  • Tipps & Tricks für die Textoptimierung

Die Termine passen dir nicht? Kein Problem.

Melde dich dennoch zum Training an und du erhältst im Nachgang die Seminarfolien per E-Mail.

textbest Agentur

Über Miriam

Miriam Herbold-Berneike – unsere Geschäftsführerin – hat 2012 textbest mitgegründet – mit der Vision, Texte zu liefern, die für User:innen geschrieben sind und trotzdem oder gerade deshalb hervorragend ranken.

Während Anfang der 2010er-Jahre oft schlecht geschriebene SEO-Texte rankten, kommen wir heute Stück für Stück unserer Vision näher. Immer mehr Unternehmen sind bereit, für qualitätvollen Content entsprechende Budgets auszugeben, und schätzen unsere Arbeit als Texter:innen.

Wir beschäftigen ein hochqualifiziertes Team aus Redakteur:innen und Lektor:innen und sind die Lead-Content-Agentur vieler namhafter Marken. Das konnten wir nur erreichen, weil wir uns nicht damit zufriedengegeben haben, dass suchmaschinenoptimierte Texte schlecht sein müssen. Wir wollten stets Ranking und Qualität vereinen, denn das ist möglich! Und die Entwicklung von Suchmaschinen wie Google hat uns recht gegeben: Heute ranken gerade solche Texte im Web gut, die sich durch ihre Nutzerfreundlichkeit, hochwertige Inhalte und einen gut lesbaren Stil auszeichnen.

Eines ist klar: Das Internet entwickelt sich ständig weiter und wir müssen uns als Texter:innen mitentwickeln. Denn der Preis für Unwissen im Netz ist die Irrelevanz.

Lass uns gemeinsam das Internet zu einem digitalen Raum machen, in dem User:innen gut recherchierte und nützliche Texte finden! Komm in unser Training und lerne uns kennen!

Miriam Herbold-Berneike, Geschäftsführerin textbest Agentur

Diese Unternehmen vertrauen uns

Bist du bereit, dein SEO-Wissen aufzupolieren und deine Texte auf ein neues Level zu heben?

Dann melde dich jetzt zu unserem kostenfreien SEO-Training an!