Du kannst Content, hast aber nicht die richtige Stellenbeschreibung für dich gefunden? Bewirb dich trotzdem bei uns!

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, mit denen wir uns als Team weiterentwickeln, die neue Ideen in die Agentur bringen und mit denen die Arbeit einfach Spaß macht.

Was du mitbringst:

  • Du bist im Internet zu Hause und kannst guten von schlechtem Content unterscheiden.
  • Du hast keine Angst vor Verantwortung und folgst der Devise: Fehler gemacht? Daraus lernen und weiter geht’s. Denn wer keine Fehler macht, entwickelt sich auch nicht weiter.
  • Ein wertschätzender Umgang mit deinen Mitmenschen ist für dich selbstverständlich.

Was wir dir bieten:

  • Du arbeitest eigenverantwortlich, jedoch stets im Team an vielseitigen Projekten.
  • Du erhältst regelmäßiges, direktes Feedback.
  • Außerdem: flexible Arbeitszeiten, tageweise Homeoffice-Option, Verpflegung im Büro und vieles mehr.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und max. drei Arbeitsproben) in einem PDF-Dokument per E-Mail an Kathi (bewerbung@textbest.de). Der Dateiname sollte dabei deinen Namen enthalten, z. B. „Bewerbung_Michael_Mustermann“. Als Betreff bitte „Initiativbewerbung“ verwenden. Schreibe uns auch, wann du frühestmöglich bei uns anfangen kannst und wie deine Gehaltsvorstellung aussieht.

textbest GmbH
Katharina Jahn
Thomasiusstraße 25
10557 Berlin
Tel.: 03039887416
bewerbung@textbest.de

Oder kennst Du jemanden, der jemanden kennt? Dann freuen wir uns übers Weiterleiten und Teilen!