Content-Marketing ist gut für Ihr Business
In den vergangenen Jahren gab es zahlreiche Debatten rund um die Positionierung und Wirksamkeit von Content-Marketing. Ob denn Content-Marketing besser sei als klassische Werbung oder nicht genau das Gleiche wie Corporate Publishing oder Public Relations. Die Diskussion reichte noch weiter: Soll der Inhalt priorisiert werden oder doch das Seeding? Wenn Sie uns als Content-Marketing-Agentur beauftragen, müssen Sie sich keine Gedanken über derartige Fachfragen machen. Denn was wir tun, können Sie am Ergebnis für Ihr Unternehmen messen.
Content-Marketing verbindet SEO und Markenkommunikation
Wichtig ist: Was können wir tun, damit Sie als Unternehmen Ihre Vorgaben besser, schneller und kosteneffizienter erreichen? Content-Marketing bietet zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Businesswachstum zu unterstützen. Folgende Ziele können wir als Content-Marketing-Agentur für Sie erreichen:
- Bessere Google-Rankings
- Mehr organischen Traffic
- Höhere Verweildauer der Besucher auf Ihrer Webseite
- Mehr Verständnis für die Befindlichkeiten der Zielgruppe
- Eine bessere Markenkommunikation
- Mehr externe Links durch relevanten Content
- User-Generated Content durch Kommentare und Diskussionen
- Mehr Conversions, z. B. einen höheren Abverkauf im Onlineshop
- Mehr Newsletter-Abonnenten
- Mehr Follower in den Social-Media-Kanälen
- Besseres Employer-Branding, mehr Bewerber u. v. m.