Alter vor Schönheit – textbest wird 6

„Nur ein Narr feiert, dass er älter wird“, hat mal Bernhard Shaw gesagt. Irgendwie scheint das Altern stets negativ belastet. Nehmen wir uns privat ein Beispiel am Business – hier geht es immer nur um die inneren Werte und deshalb bedeutet Alter ausschließlich Erfahrung, Know-how und Wissen. Je älter, desto schöner also.

Im Jahr 2012 haben meine Geschäftspartnerin und ich unsere Agentur ins Leben gerufen – und hatten innerhalb von nur zwei Jahren über 20 Mitarbeiter. Heute – mit 6 – wachsen wir langsamer und bedachter, arbeiten viel mehr an Prozessen, am Miteinander, am Produkt. So haben unsere Kunden noch mehr von uns und wir können gemeinsam alt werden.

Zu unserem sechsten Geburtstag haben wir Folgendes gemacht:

1. Wir haben gemeinsam mit viel Sekt angestoßen…

Geburtstag bei textbest

und das hervorragende Catering von Bärlifood genossen.

Unsere Controllerin Kathi ist Gott sei Dank eine begnadete Konditorin (wer schon mal unsere Plätzchen als Weihnachtsgeschenk bekommen hat, weiß, wovon ich rede). Die Torte war wie immer göttlich😊

2. Danach haben wir einen vierstündigen Workshop zum Thema „Gewaltfreie Kommunikation“ mit Trainerin Susanne Lorenz absolviert. Vielen Dank, Susanne, für diese aufschlussreichen Stunden! Da es so spannend war, haben wir vergessen, Fotos zu machen 😉

3. Gegen 14 Uhr ging es zur Jannowitzbrücke, wo wir von unserer Skipperin Anna abgeholt wurden. Und auch wir durften mal ans Steuer!

Wir hatten perfektes Ausflugswetter und haben den Nachmittag vollends genossen. Ich kann nur sagen: Danke an unser tolles Team für die schöne Stimmung, das gegenseitige Vertrauen und die letzten 6 Jahre zusammen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Beitrag teilen

Ihr Kommentar