TEXTBEST

Best Practice im Content-Marketing

Live-Event am 23. März 2021

Wie die Berliner Sparkasse mit Online-Ratgebern neue Kundengruppen erschließt

Live-Event „Best Practice im Content-Marketing“ am 23. März 2021,
17-18 Uhr

In diesem Live-Event erfahren Sie, wie die Berliner Sparkasse mit Ratgeberseiten Rankings und Traffic erhöht und neue Zielgruppen erschließt. Als Content-Agentur der Berliner Sparkasse berichten wir über das Projekt und widmen uns folgenden Fragen:

  • Wie werden die Zielgruppen segmentiert?
  • Wie häufig wird publiziert?
  • Welche KPI werden regelmäßig ausgewertet und warum?
  • Warum registrierte die Berliner Sparkasse im Dezember 2020 auf einen Schlag 500 neue Top-10-Keywords?
  • Wie hoch sollte ein Content-Marketing-Budget mindestens sein?
  • Welche Ziele sind bei kleinem Budget realistisch?
  • Für welche Unternehmen eignet sich Content-Marketing nicht?

Der Live-Termin passt Ihnen nicht? Kein Problem.

Melden Sie sich an und Sie erhalten im Nachgang des Trainings die Aufzeichnung per E-Mail.

Über die Referentinnen

Wir sind Miriam Herbold-Berneike und Deliana Czech-Toschmakov, Geschäftsführerinnen der textbest Agentur aus Berlin. Unsere Agentur konzipiert und erstellt Content wie Webseitentexte, Magazinbeiträge, Blog-Artikel oder Gated Content für anspruchsvolle Kund:innen. Als Textprofis erstellen wir Online-Content, der hervorragend in den Suchmaschinen rankt und Zielgruppen aktiviert. Wir behalten die Bedürfnisse und konkreten Fragestellungen der User:innen im Blick und sorgen dafür, sodass Marketingmaßnahmen die größtmögliche Performanz entwickeln.

Diese Unternehmen vertrauen uns

Melden Sie sich jetzt kostenlos an und seien Sie am 23. März von 17 bis 18 Uhr live dabei!