Content-Marketing-Konferenz: Tickets sichern für CONTENTIXX 2018

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht die Berliner Content-Marketing-Konferenz endlich in die nächste Runde: Wir freuen uns auf die CONTENTIXX 2018, auf spannende Vorträge und neue Impulse rund um Marketing, Strategien und Content.

Die Content-Marketing-Konferenz CONTENTIXX in Berlin

Die CONTENTIXX wird auch in diesem Jahr wieder spannend. (Foto: © SUMAGO GmbH)

Das Logo von der Content-Marketing-Konferenz CONTENTIXXAm 27. und 28. Februar findet die CONTENTIXX zum zweiten Mal in Berlin im Hotel am Müggelsee statt. Schon im Vorjahr waren die Teilnehmer aus Branchen wie SEO, Online-Marketing und Design von dem besonderen Veranstaltungskonzept begeistert. Kein Wunder, denn bei der etwas anderen Content-Marketing-Konferenz dreht sich alles um innovative Ideen und neue Trends aus der Marketingwelt. textbest ist als Teil der Berliner Content-Marketing-Community natürlich live dabei.

Das Konzept überzeugt

Bei der CONTENTIXX 2018 stehen aktuelle Themen aus den Bereichen Content-Planung, Content-Creation und Content-Seeding im Fokus. An zwei Tagen werden in zahlreichen Vorträgen, Praxis-Workshops und gemeinsamen Sessions neue Impulse des Content-Marketings erarbeitet und diskutiert. Es sprechen auch in diesem Jahr wieder namhafte Referenten aus der Content-Marketing-Branche. Die Experten vermitteln jede Menge Insiderwissen und verraten die neuesten Tricks und Kniffe in Sachen Content.

Das bietet die CONTENTIXX 2018

  • Spannendes Marketing-Praxiswissen
  • Vielversprechendes Line-up aus Top-Speakern
  • Effizientes Lernen in kleinen Arbeitsgruppen
  • Intensive Networking-Sessions

Die besondere Content-Marketing-Konferenz

Die Konferenzteilnehmer können sich auf zwei Tage mit spannenden Vorträgen freuen. Im Anschluss an die Präsentationen stehen die Speaker bei intensiven Networking-Runden Rede und Antwort – und genau das macht die CONTENTIXX zu einer besonderen Content-Marketing-Konferenz. Die Veranstalter legen großen Wert auf die Vermittlung von Praxiswissen in freundlichem und familiären Ambiente. Statt anonymer Messe- oder Konferenzatmosphäre begegnen sich Teilnehmer und Speaker auf Augenhöhe, können sich austauschen und neue Kontakte knüpfen. Als Experten für hochwertigen Text-Content freuen auch wir uns auf das Netzwerken und spannende Diskussionen.

Interessante Networking-Runden auf der Content-Marketing-Konferenz

Es warten interessante Vorträge und Diskussionsrunden. (Foto: © SUMAGO GmbH)

Auf zur CONTENTIXX 2018!

Die Teilnehmer der CONTENTIXX 2018 erwarten insgesamt 60 Vorträge, Content-Marketing-Workshops und Networking-Sessions. Wichtige geplante Themenbereiche sind unter anderem:

  • Einbindung von Content-Marketing in Unternehmen
  • Vorstellung von Best-Practice-Beispielen
  • Entwicklung von effizienten Content-Strategien
  • Storytelling für Unternehmen
  • Influencer-Marketing
  • Native Advertising
  • B2B-Content-Marketing

Jetzt Tickets sichern und mitmachen

Wer ein begehrtes Ticket für die CONTENTIXX 2018 ergattern möchte, sollte sich beeilen. Erhältlich sind noch Late-Bird-Tickets über den Webauftritt der Content-Marketing-Konferenz. Mit etwas Glück kommen Sie sogar kostenlos auf die Veranstaltung: Wir verlosen ein Ticket für die CONTENTIXX. Mehr dazu folgt demnächst auf Facebook und Twitter. Für alle, die es nicht zur Content-Marketing-Konferenz schaffen, legen wir unser kommendes Recap ans Herz. Wir sind an beiden Konferenztagen vor Ort und halten alles in Text und Bild fest.

Weitere Informationen über die CONTENTIXX 2018 erhalten Sie hier.


Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen und Hinweise. Wer keinen Beitrag verpassen möchte, kann sich für unseren textbest-Newsletter anmelden und bekommt wöchentlich den neuen Artikel bequem ins virtuelle Postfach. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)

geschrieben von: Sascha Kühn

Sascha Kühn

Sascha ist nicht nur Grafiker bei textbest, sondern auch Redakteur und Content-Controller. Für unseren Blog schreibt er über neue Tools, gestalterische Themen und das optimale Zusammenspiel von Text und Bild.

Teilen Sie diesen Beitrag, wenn er Ihnen gefällt!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •